VILLA RENITA

Renita1

Renita2

Renita3

Dieses wunderschöne Anwesen, in der Nähe von Porto Colom, beherbergt auf einem Grundstück von ca. 1.100 qm jeden erdenk- lichen Komfort. Das Grundstück ist nur 900 Meter entfernt vom Meer. Ein wunderschöner Landschaftsblick bietet sich von verschiedenen Stellen des Grundstücks. Die Lage ist absolut ruhig, aber nicht einsam. An den Garten schließt sich eine unbebaubare Grünzone an. Neben

der Öl-Zentralheizung gibt es hier noch einen effizienten Kamin. Dem Wohnbereich angeschlossen ist eine separate Küche mit allem, was man braucht. Soweit sinnvoll wurde deutsche Technik – z.B. bei Heizkörpern und Fenstern – verbaut.
Die Schlafzimmer sind wunderschön gestaltet und mit den in Spanien üblichen Wandschränken ausge- stattet.
Zusätzlich  vorhanden  ist   eine Gar-

tenbewässerung, Außendusche und - toilette sowie ein Sauna- Häuschen.
Etwa vier Minuten sind es zum Ortskern mit Restaurants, Banken und Geschäften, die ganzjährig geöffnet sind. Wenige Autominuten fährt man zu mehreren hübschen Yachthäfen und zu dem bekannten
Golfclub Vall d`Or, einem der schönsten Golfplätze der Insel.

 

 

VB € 745.000,00

Exposé anfordern