FINCA CARMEN

Carmen4

Carmen5

Carmen6

Diese wunderschöne Finca liegt in der Nähe von Portocolom, oberhalb des Golfplatzes Val d´Or. Die Finca ist komplett legalisiert!
Sie wurde 1996 ausschliesslich mit den edelsten Materialien erbaut. Besonders beeindruckend ist der unverbaubare Meerblick von die- sem 40.000 m² grossen Grundstück. Die Villa im  mallorquinischen Stil bietet seinen Eigentümern eine zweckmässige Raumaufteilung mit

dem   140 m²    grossen    Master-Ge- schoss oben und einem separaten 70 m²-Appartement, grosser Garage und Lagerräumen im unteren Bereich. Oben befindet sich eine  Wohnhalle mit offenem Kamin. Die Deckenbalken z.B. wurden in Öster- reich gefertigt. Als Baumaterial wur- de der edle Santany-Stein verwen- det. Die Küche wurde eigens für die- se Finca in der Provence nach den Wünschen der Eigentümer gefertigt.

Ebenfalls oben befindet sich der grosse Master-Bedroom mit Bad en Suite, ein Arbeitszimmer, dass in ein weiteres Schlafzimmer umgewan- delt werden kann und eine Gästetoilette.
Etwa zehn Minuten sind es nach Portocolom mit Restaurants, Banken und Geschäften, die ganzjährig geöffnet sind. Dort gibt es auch einen Yachthafen. Zum Golfplatz Vall d´Or sind es zwei Minuten

 

 

VB € 3.200.000,00

Exposé anforder n